Sonntag, September 03, 2006

Sea World Orlando


Sea World Adventure Park Orlando ist wirklich eine der Hauptattraktionen der Stadt. Man kommt sehr nahe an die Meerestiere heran und erhält durch Ausstellungen und Trainer Informationen über sie. In den Shows, wie Shamu Adventure, stehen sie im Vordergrund.
Unter anderem gibt es noch eine Show mit Haustieren, "Pets Ahoy", die absolut empfehlenswert ist.
Für abenteuerliche Fahrten ist auch gesorgt: Kraken ist eine Achterbahn, die bis zu 15 Stockwerke hoch ist, sieben Überschläge hat und das bei einer Höchstgeschwindigkeit von 104,6 km/h. Journey to Atlantis ist eine Wasserbahn. Es gibt für die "Kleinen" Shamu Happy Harbor ein großer Spielplatz.
Einige Attraktionen des Parks, stelle ich jetzt vor. Wer dann noch genaueres wissen möchte besucht am besten www.seaworld.com

Keine Kommentare: